Nfs Heat schlechte Grafik?

JokesOnYou  19.04.2024, 11:26

Hast du die PS4 oder PS5 Version runtergeladen?

Selina615
Fragesteller

Die Ps4 Version weil die Ps5 gab es nicht das habe ich mich auch gefragt ob es daran liegt

1 Antwort

Von Experte IchMagMich505 bestätigt

Dann hast du da deine Antwort. Die PS4 Version von dem Spiel sieht halt nicht so gut aus wegen den Hardwarelimitierungen der PS4. EA hat außerdem den Support vor 3 Jahren eingestellt, weswegen da auch kein Update zu erwarten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Selina615
Fragesteller

Kriegt man die Ps5 Version noch auf die Ps5?

Selina615
Fragesteller
@JokesOnYou

Und ich habe auch viele Leute gesehen die beispielsweise die ps4 mit der ps4 Version vergleicht haben