Nextmodel kosten?

4 Antworten

siehe unter "Erfahrungsbericht mit Nextmodel"  -  dort ist ein sehr guter und ausführlicher Bericht - stimmt ganz genau.

Die Fotografin ist gleichzeitig die Geschäftsführerin - treten sehr freundlich und professionell auf - gute Verkäufer - jedoch verlangen seriöse Agenturen verlangen KEINE Einstiegskosten

Also ich bin bei ner seriösen Agentur hab die in meiner Nähe im Net gefunden. Hab mich beworben bin eingeladen worden zum Vorstelln. Hab dann Testshooting bekommen dann aufgenommen ist eine kleine Agentur ich hab nur wenig Jobs aber ich machs neben der Schule und ich bekomm Geld dafür. Es ist von der Agentur mir gesagt worden wenn es was kostet dann ist es unseriös alles macht die Agentur kostenlos sie bekommt erst was von den Kunden wenn sie dich vermittelt von dir bekommt sie nichts nur umgekehrt bekommst du Geld. Auch für Fotos wo sie machen musst du nichts bezahln aber sie machen auch nur Fotos von dir wenn sie denken dass sie dich vermittln können. Erfahrung mit dem was du fragst hab ich nicht weiß nur was meine Agentur sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Wenn du dort irgendwas bezahlen sollst, lass gleich die Finger davon. Seriöse Agenturen nehmen kein Geld. Sie bekommen erst Geld, wenn du Aufträge bekommen hast. Von dem Geld ziehen sie ihre Auslagen ab.

idildiaz
Fragesteller

Alles klar dankeschön : )

Für was sollst du denn zahlen?

idildiaz
Fragesteller

Angebliche sde card oder so iwas

Marakowsky  20.05.2015, 13:57

Sehr unseriös. Wenn du bei ner Agentur vorher was zahlen musst, lass die Finger davon! Deren Geschäftsmodell besteht darin das Geld über Modelanwärterinnen zu verdienen, nicht wie üblich über die Provision für deren Vermittlungsarbeit. Such dir eine vernünftige Agentur!

idildiaz
Fragesteller

Alles klar dankeschön :)