Nextloud Speicher?

1 Antwort

Bei deiner Nextcloud Installation hast du ein Pfad angegeben, wo die Nextcloud Daten abgelegt werden sollen. Nextcloud selber kann an einem anderen Ort liegen.

Wie viel Speicher letzendlich zur Verfügung stehen, hängt davon ab, wo der Nextcloud Daten Ordner liegt und welche Festplatte bzw. Raid Verbund dort eingebunden ist.

Hier gibt es ein Artikel zum Theme datadirectory verschieben. Variante 2 wird in deinem Fall auch ausreichen.