Newton in cm?

4 Antworten

Newton kann man nicht in cm umwandeln, aber auf der erde entspricht 1 Newton 100 Gramm, und auf den meisten Federwaagen sind 100g ein cm, aber es kann auch andere geben, wie gesagt, Newton hat so garnichts mit Länge zu tun

Newton ist eine Einheit für Kraft. Ein Centimeter allerdings eine Längeneinheit. Entweder du hast dich vertan oder die Hälfte weggelassen...

schnellantwo39  02.04.2022, 14:32

Ne das stimmt nicht! Wir haben das gerade im Unterricht und 1cm sind 10 N

1 Newton ist in cm glaub gar nichts

man kann kraft nicht einfach in eine strecke umrechnen, dafür braucht man irgendeinen quotienten

geht garnich Newton ist die Einheit für die Kraft. cm dagegen für die Länge