New Nintendo 2ds xl WO kaufen?

2 Antworten

Ich hab mir ein 3ds xl für 70€ auf Facebook gekauft beziehungsweise mit dem Verkäufer unterhalten. Also kann durchaus sein das bei dir in der Nähe Leute gibt's die ein 2ds xl günstig verkaufen. Natürlich musst man auf Facebook etwas mehr aufpassen. Neue 2ds xl würde ich nicht empfehlen wegen der hochen Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IVMikoto
Fragesteller

Ne neu finde ich auch zu teuer. Aber auf den Seiten die ich angegeben habe bekomme ich den Nintendo in sehr guten Zustand schon für ca. 150€ was ich in Ordnung finde. Solche Sachen wie Facebook sind mir da zu riskant 😅

Hab bei beiden schon bestellt und kann mich nicht beschweren