New Balance ML574 Herrengröße für Frauen?

1 Antwort

Wie bei fast allen Marken gibt es da von New Balance eine Größentabelle

http://www.newbalance.de/de/sizechart-footwear-conversion.html

Und wie auch bei fast allen Marken sind Frauenschuhe in der entsprechenden Größe einen halben cm bis cm größer wie Herrenschuhe.

eine 37,5 in Herrengrößen wären 23cm

eine 37,5 in Damengrößen wären 24cm

Das heißt du solltest eher zu einer 37 greifen wenn es Herrenschuhe sind.

Hoffe ich konnte helfen :)

michelleriegel
Fragesteller

Hab meinen Fuß mal gemessen, sind 22,5cm ca. also könnte ich die Schuhe auch 37,5 nehmen oder?

timo1211  09.09.2016, 12:11
@michelleriegel

Ja auf jeden Fall. Wenn sie 22,5 ist 37,5 super. allerdings müssten deine Damen New Balance dann ein Stück zu groß sein bei 1,5cm mehr Länge.

michelleriegel
Fragesteller

Hab gelesen das NB klein ausfallen und man sie immer größer nehmen sollte, weil 22,5 wären genau 37 und da hätte man ja vorne keinen Luftraum mehr im Schuh

timo1211  09.09.2016, 12:14
@michelleriegel

Ja eben 37,5 sollte schon gut sein etwas Luft braucht man immer vorne im Schuh. Mich hat es nur gewundert weil deine New Balance die du schon hast ja 24cm sind.

michelleriegel
Fragesteller

Mir ist das noch gar nicht aufgefallen das sie mir nh bisschen zu Groß sind weil, ich sie immer ziemlich fest zu schnurre aber vielen Dank für den Rat!