neverland ranch besuchen u grab?

5 Antworten

Du kannst nur bis zum äußeren Eingang der Neverland Ranch. Es ist ein sehr schöner, friedlicher Ort, ich war schon dort.

Was das Grab betrifft, nein, da kannst du nicht hin, weil da niemand hin kann. Die Familie will das nicht und normalerweise wird das bei Promi-Gräbern auch so geregelt.

Das Grab aufjedenfall nicht zum einen weil es auf sonen Promi Friedhof ist und weil die Familie das nicht möchte. Neverland weiß ich nicht glaub die gehört der Familie oder der Bank

Zur Ranch kann man nur von außen gucken aber zum grab nein aber auf dem friedhof kann man zwar!

Und man kann aber nicht zum grab..?

Kann man denn garnicht dort in der nahe sein