Neukaufen HP envy 17 cw0776 ng?

2 Antworten

ob mac oder windows ist deine persönliche Entscheidung. Ich rate nach über 20 jahren in der computerreparatur von hp ab. sowohl im desktop als auch im laptopbereich. Lenovo und Dell kann ich dir sehr ans Herz legen wenn du Windows willst. Mac macht nur Sinn, wenn du keine Lust mehr auf Windows hast und dich mit dem Apple Ökosystem auseinandersetzt. Wer ein iphone und apple tv etc nutzt, der ist mit mac os am besten bedient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Ein Mac ist in vielen Hinsichten besser, für viele außer gaming. Der m2 Prozessor ist deutlich effizienter, was für eine bessere Akkulaufzeit und generell mehr Performance bei einer angenehmen Temperatur sorgt. Es ist aber Geschmackssache. Ich fühle mich bei Mac OS und Linux Zuhause. Wenn du Lust auf Mac ist hast dann kann ich dir das MacBook Air nur empfehlen. Mac OS ist auch wirklich sehr simpel. Ich bin auch von Windows umgestiegen und das wahr eigentlich recht easy zu wechseln.

Fragesteller

Mein Bekannter hat dem MacBook Pro Max M1 16“ aus 2022 und er hat jetzt schon das 3 x Displayschaden in einem Jahr.

es ist schon interessant ,das nur das das Notebook auf dem Schreibtisch steht und das Display unten links einen Riss bekommt, ohne jegliche Berührung.

das 1 ging an Amazone zurück , der zweite Displayschaden hat ihm 300;- mit Apple care + und den 3 Schaden wollte selbst Apple nicht bezahlen trotz Apple Care+ , schon eigenartig.

Apple lässt sich alles zu Apotheken Preisen bezahlen. Schade