Neugeruch bei Siemens Cerankochfeld möglich? Wie lange hält dies an? Giftig? Oder kann auch

2 Antworten

Wurde das Ceranfeld eventuell mit ungeeignetem Mittel gereinigt?

Hast du das Ceranfeld eingepflegt bevor du zum ersten Mal die Wärmequellen angestellt hast, wird der Geruch durch dein Kochgeschirr entstehen. WMF ist keine Garantie gegen Geruch. Versuche die Topfboden von allen Resten zu befreien, am besten mit Stahlwolle.

Norwaydream
Fragesteller

wieso hatte es dann vorher nie gerochen es riecht auch eher nach metall oder gerätezeugs hmm

Norwaydream
Fragesteller
@Norwaydream

ps hab kein mittel drauf da stand auch nix in der beschreibung