Neues Kaninchen?

2 Antworten

Lieber eins im ehnlichen alter holen zumindest 2 und ab besten noch eins holen die können auch wegen Einsamkeit sterben falls alle stricke zerreißen und du ihn dann doch lieber ab geben musst weil du keins findest es gibt immer menschen die das selbe problem habe und mit denen das klären hatte das auch und habe sie dann auf genommen es gibt auch tierhilfen die welche an bieten

Schau doch mal auf Ebay, dort haben Leute auch ihre Tiere abzugeben. Pass aber auf das es nicht Vermehrer oder so sind.

LG Alina