Neues iPhone 13 Akku Probleme?

2 Antworten

Der Stromsparmodus ist nicht für Dauerbetrieb bestimmt!

Dabei werden bestimmt Funktionen des iPhone runtergeregelt oder sogar ganz abgeschaltet und wenn du dann darauf zugreifst, müssen sie "aufwendig" aktiviert werden. Das kostet natürlich extra Strom. Von daher ausschalten und nur bei unter 25% durch eine Automation aktivieren lassen.

Ist das iPhone fabrikneu oder gebraucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Arno04de
Fragesteller

Das Gerät ist Fabrikneu und der Batteriezustand ist wie gesagt noch bei 100% aber wirklich lange halten tut der Akku leider nicht, wie oben bereits beschrieben

Habe seit gestern ein iPhone 15 Pro und der Akku verliert alle 2-3 Minuten ein Prozent aber habe gehört dass es bis zu 2 Wochen dauert bei neuem Akku bis der sich einpendelt und lange hält