Neues Handy, aber welches 2023?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

00JlN00
Fragesteller

hatte ich auch schon überlegt. Ist es sehr gut, hast du selber das A54?

00JlN00
Fragesteller
@sgt119

wie lange hält da der Akku und können sie eventuell ein testbild machen und hochladen?

In der Mittelklasse wäre das Samsung Galaxy A54 zu empfehlen oder das etwas bessere Samsung Galaxy S21 FE in der gehoben Mittelklasse. Ansonsten wäre vielleicht auch das Xiaomi 13T eine Überlegung, dieses wäre im obersten Bereich der Mittelklasse anzusiedeln.