Neues Geschirr reinigen

4 Antworten

Wie oft?

mit dieser Phobie würde ich es wahrscheinlich jede Stunde bei 80° "totspülen"

Einmal abspülen reicht.

Zuviel Keinfreiheit ist schädlich, dadurch können sich Allergien entwickeln.

Echse  25.07.2022, 08:53

Sie wollten bestimmt Keimfreiheit schreiben, Stimmt's?

Alles sauber, Du kannst loslegen und brauchst Dir keine Sorgen machen.

Übrigens.. um auf die Idee zu kommen, muss man wirklich keine Phobie haben, das macht wohl jeder, der einfach nur nachdenkt (das meine ich jetzt für Dich positiv).

Hi, ja, einmal sollte man neues Geschirr waschen. Genau das gleiche bei neuen Klamotten! Die kommen ja frisch aus der Fabrik/Manufaktur. Aber jetzt kannst du beruhigt mit dem Essen loslegen :) Liebe Grüße