Neues Android Handy - nur Gruppenchats übertragen, keine Einzelchats

1 Antwort

Eigentlich sollten die Einzelchats auch auf dem Backup sein. Hast du die ganzen Nummern schon auf deinem neuen Telefon eingespeichert? Vielleicht speicherst du die Nummern deiner Chat-Partner mal auf dem Gerät. Dann besteht die Möglichkeit, dass Whatsapp die Nummern erkennt und die Chat-Backups richtig lädt. Wenn das nicht geht, dann lade das Backup nochmal neu!