Neuer Weg um eventuell eine Freundin zu bekommen / neue Menschen kennenzulernen?

1 Antwort

Die Chance das man sich damit zur Lachnummer macht ist größer als tatsächlich eine Freundin zu finden.

Wenn man es wirklich probieren will sollte man auf keinen Fall schüchtern sein. Da kommen sicher viele blöde Sprüche, Witze und gelache auf einen zu, damit sollte man umgehen können und entsprechend schlagfertige Antworten parat haben.

daniell0013
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)
Welche blöden Sprüche/Witze können da auf einen zu kommen? Also einfach mal paar Beispiele :D

TaaTaa55  10.03.2024, 18:59
@daniell0013

Das könnten Spekulationen über den Typ sein, "der hat wohl ne Wette verloren, der glaubt wohl so kreigt er jeden Tag eine ins Bett, der müss aber verzweifelt sein, der hat sonst nix zu bieten, der glaubt wohl bei ihm stehen sie Schlange, der nimmt bestimmt jede, einfach nur peinlich..."

Heimlich getuschelt oder ganz direkt. Leute können da sehr kreativ sein.

.