Neuer smart TV?

6 Antworten

Niemals Grundig mehr.

ExZorroHD  04.09.2020, 14:51

Yoda weise.

Bei dem Preis wirst du zu 99% nicht Glücklich.
Minimum 500 Euro eher 700+

Also meiner Meinung nach, kommt es darauf an was man genau mit dem Gerät machen will, bzw. erwartet.

Ich habe keine Erfahrungen mit Grundig Fernsehern, aber ich denke auch dieses Gerät wird seinen zweck erfüllen.

Es wäre vielleicht wichtig sich zu informieren wie normales SD-Material von TV-Sendern / DVDs dargestellt wird. Da dieses vom Gerät hochgerechnet werden muss.

Wenn du allerdings ein Film-Junkie sein solltest und ein Gerät willst, dass "nahezu perfekte Farben" liefert, würde ich eher bei Samsung, LG und Sonys Premium Modellen schauen.

James364122222
Fragesteller

Ich nutze es für die ps5 wen die kommt

http://geizhals.at/2141560

Der Fernseher ist einfach Bombe

LED, HDR, 4k, Android, native 60hz, 55zoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

James364122222
Fragesteller

Der ist gut danke