Neuer Schulanfang aber noch keine Infos?

2 Antworten

Also findest Du Dich morgen ( z.B. eine halbe Stunde vor ) allgemeinen Unterrichtsbeginn in dieser Schule ein - und schaust nach Informationstafeln für neue Schüler, wo z.B. dann auch stehen wird in welchem Raum Ihr Euch einzufinden habt.

cellomandolin
Fragesteller

Haben die Türen aber nicht vor Schulanfang (8:00) zu? Bei meiner alten Schule war alles zu bis auf der Eingang für nur Lehrer.Den Eingang kenn ich aber an der neuen Schule nicht.Danke für die Antwort.

Dann gehst du um halb Acht ins Sekretariat und fragst nach, wo deine neue Klasse ist.

Den Weg dorthin findest du dann ganz allein.

cellomandolin
Fragesteller

Haben die Türen aber nicht vor Schulanfang (8:00) zu? Bei meiner alten Schule war alles zu bis auf der Eingang für nur Lehrer.Den Eingang kenn ich aber an der neuen Schule nicht.Danke für die Antwort.