Neuer Scania bei Ets2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da der Renault range t ( der neue Renault) gleichzeitig mit der Veröffentlichung des DLC's vive la France in Spiel kommt. Also de is quasi mit dabei.

Doch was du mit " neuer scania" meinst weiß ich nicht.

Und niemand weiß genau wann de dlc rauskommt

Hoffe könnte helfen uns viel Spaß beim zocken

Luds13

Ich denke, der Scania wird noch ein bisschen dauern. Beim Renault hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber man bekommt ihn zum Glück als mod ^^ Soweit ich weiß, ist für beide noch kein Release Datum bekannt.
Die neuesten Updates zu dem Thema findest du auf der Website von SCS Software.

Hirveli
Fragesteller

oke danke :)