Neuer PC passt so?

4 Antworten

Sieht gut aus kann man so kaufen.

Der CPU Kühler schränkt dich bei der Gehäuse Wahl ganz schön ein da gibt es eigentlich aktuell kein Case was passen würde. Meine Empfehlung wäre immer noch auf das Ncase M1EVO zu warten oder dir ein gebrauchtes Ncase M1 V6.1 zu kaufen.

Die Grafikkarte dürfte aber maximal nur 142mm breit sein deine hat ca. 150mm würde also auch nicht passen. Eine 4070 TUF würde passen oder eine Sapphire Pulse 7800XT.

Sähe dann ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

LG

 - (Gaming PC, CPU, Mainboard)

ich würd den 13400f nehmen, wenn ich schon nen luftkühler in ein itx gehäuse quetschen wollen würde, da reicht dann auch ein vielleicht noch kleinerer kühler

Clara6996
Fragesteller

Okay danke für den Vorschlag

Ja das ist eine gute vernünftige Komponenten Auswahl.

Keine Einwände Euer Ehren.

Sieht vernünftig aus. Du musst halt am Ende nur aufpassen, dass du alles auch in den gewünschtes Gehäuse reinkriegst ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem