Neuer pc?

1 Antwort

Schreib dieser Nummer über Whatsapp:

damit kommst du direkt in die Produktion bei Hardwarerat, dem besten und günstigstem Fertig PC anbieter:

https://hardwarerat.de/

schreibe denen möglichst genau in einer einzigen Nachricht was du brauchst und frage nach, was die alles noch bis spätestens Donnerstag den 12.10 für Fertig PC´s bauen und abschicken könnten zwischen 1000€ und 2000€. Von deren Vorschlägen suchst du dir einen aus, nach dem was dadrüber auf der webseite steht und hast deinen PC dann bis zum 18. zu Hause.