neuer grundig Fernseher und ein Problem mit dem ca modul

2 Antworten

Hast du denn Digital TV aboniert (Extra Smartcard + Receiver oder Modul) ? Ev kann dein Tv DTV und ATV Sendersuchläufe starten... bei ATV sollten alle Programe vorhanden... Dachte Kable Deutschland hat die Digitalen Privaten inzwischen kostelos

Kabel Deutschland hat die Grundverschlüsselung aufgehoben,du müsstest alle Privaten so empfangen können,ausnahme der privaten HD Sender und Sixx.Wenn Du verschlüsselte Programme sehen willst dann brauchst Du ein CI+ Modul und eine Smartcard,die wird in das CI+Modul gesteckt.Beides kannst Du bei Kabel Deutschland bestellen,das Modul kostet ejnmalig 79,90 Euro und die Smartcard 14,90 einmalig ohne Abosender,und eine Bearbeitungsgebühr von 14,90 werden auch einmal fällig.Die priasten HD Sender kosten 3,90 Euro im Monat.