Neuer Eyeliner hat keine Farbe im Pinsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schütteln, nach untrn halten und ganz oft draufdrücken. Wenn nichts kommt dann wird auch nix drinnen sein :/

Habs herausgefunden XD . Musste ein kleines Plastikstück rausziehen und dann den Deckel fest auf den Stift drücken. Dann wir der Schutz aus Plastik mit dem Pinsel verbunden und die Farbe kommt raus. Sollte wohl vor dem Austrocknen im Laden schützen

Ich hatte sowas mal mit einem Rouge-Pinsel, man könnte den oben drücken und dann rieselte ein Pulver runter. War eine richtige Sauerei... Du solltest mal schauen, ob da evtl. Platz ist für die Farbe in der Nähe des Pinsels. Wenn Ja: viel Spaß beim Laaaaaangen drücken wenn nein: Leider Pech gehabt:/