Neuer Dart-Boom in England durch Humphies und Littler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In England und Irland ist dort schon seit vielen vielen Jahren sehr viel stärker verbreitet als bei uns in Deutschland. ich glaube nicht, das ist deswegen einen großen Hype geben wird. Ein paar neue Einsteiger in diese Sportart wird es aber sicher geben.

Ein neuer Dart Boom ist überhaupt nicht nötig in England denn den gibt es schon seit Ewigkeiten. Du müsstest das mal erleben so wie ich das erste mal 1985 bei einem Wettkampf in einem Pub dann würdest du die Frage garnicht stellen