Neuen Grafiktreiber aktivieren, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, du hast eine veraltete Version heruntergeladen, z. B. beim Graka-/Rechner-Hersteller. Versuche mal den Treiber direkt beim GPU-Hersteller herunterzuladen.

Achja, manchmal muss man auch den Rechner neustarten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

xXDSTNXx
Fragesteller

Hattest recht

Ich habe aber meinen amd grafiktreiber installiert (unten links) den neuesten.

Offenbar nicht. Zu aktivieren gibts da auch nichts. Man lädt ihn herunter und installiert ihn. Normalerweise sollte das deine AMD-Software automatisch tun.