Neue Stadt bei Sims 3 bauen . Aber wie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht meines erachstens gar nicht du hast nur die stadt die schon auf dem spiel ist und die die du dir runterladen kannst auf sims3.de aber selbst ne stadt machen geht nicht

Meiner Meinung nach kannst du aber eine Stadt "kopieren" und dann lässt du alles Haushalte ausziehen und veränderst die Häuser, lädst dir welche uns setzt sie in die "neue", kopierte Stadt und reißt welche ab und so weiter bla bla. Und die Haushalte kannst du dir ja dann nach und nach auch erstellen, wenn du nur eigene haben willst!? Ich hab's selbst zwar noch nicht ausprobiert mit den Haushalten und Häusern aber bin letztens durch Zufall in dem Menü gewesen, hab mir die eigentliche Stadt kopiert und sie auch direkt umbenannt.

Ein Stadt Erstellen Tool ist in Bearbeitung könnte aber noch ein bisschen dauern.Ansonsten kannst du die Stadt etwas ändern.

mit dem CAW oder "Erstelle eine Welt"-Tool Beta von Sims3.de kann man eine Stadt selber bauen, zurzeit funktioniert der Tool aber nicht, da seit dem neuesten Patch und Traumkarrieren sich einige Fehler eingeschlichen haben :)