Neue Schule: Probleme?

2 Antworten

Erwachsen werden wäre ein erster Schritt. Es ist normal das sich die Wege zwischen Freunden trennen. Es ist durchaus möglich sich außerhalb der Schule zu treffen und es ist möglich neue Freundschaften aufzubauen

Das kenne ich. Das ist echt ärgerlich. Versuche doch, dich mit ihm weiterhin zu treffen, aber auch, dir neue Freunde zu suchen. Sprich doch einfach mal in der Pause diverse Menschen an. Und rede auch mit deinen Eltern darüber, während dessen.