neue Matratze war eingerollt

4 Antworten

Das kann ich auch alles so bestätigen!

es soll warscheinlich durch diesen Hinweis vermieden werden, dass du in den ersten Nächten nicht optimal schlafen kannst - wegen den unten genannten "Problemen".

Der erste Eindruck und die erste Nacht auf einer neuen Matratze sollen doch POSITIV und erholsam sein ;)

Das innere der Matrazte ist jetzt verhärtet, wenn du sie 72h normal lässt, wird die Matraze wieder weich.

Vielleicht sollst du das tun damit die Matzatze etwas auslüften kann. Wenn sie in Plastik eingewickelt war wird sie vermutlich seltsam riechen. Außerdem muss sie ja erstmal glatt sein. Sie soll sich ja nicht in der Nacht aufrollen.:)

achso!!!!!!!!!!!!!! deshalb ist meine matratze so hart!!!!!!!!!!................ sagts doch eher