Neue Kriminalitäts und Einwanderungskrise durch Schleuser in Deustchland verursacht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 18%
Man sollte härter dagegen vorgehen 18%
vielleicht 9%
Man sollte es so lassen wie es ist 0%

5 Antworten

Ja

es ist eine Kombination an Anlockungen durch Merkel und unser Sozialsystem,

verstärkt durch noch mehr Lockungen durch die Ampel,

Schlepper die mit Rettungsschiffen kooperieren und die Flüchtigen massenweise so nach Europa bringen oder nur Schlepper, die über Osteuropa (u.a. Belarus) die Leute zu uns bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Ob man streng oder sanft vorgeht, wird nichts daran ändern, dass man Europa ruinieren will. Nein, nicht die deutschen Politiker-innen. Die obere Welt-Etage!

Ja

Aber man darf nicht vergessen das es auch eine Menge Wirtschaftszweige gibt, die von den ca 44 Milliarden Euro profitieren, die Bund und Länder für die Migration/ Flüchtlinge, bzw. um Fluchtursachen zu bekämpfen jährlich ausgeben.

Nein

Wenn sich irgendwas zuspitzt, dann nur weil so viel Panikmache um dieses Thema herum gestreut wird.

Nein

Paar Leute verkaufen vielkeicht mehr Schnee, Grass oder Kristalle aber wenn du due eh nicht kaufst ist es für dich eugentlivh egal

Drexistenz  02.10.2023, 02:03

https://t.me/s/RadioGenoa
Es geht nicht um Drogen oder sowas harmloses.. Sie sind gewalttätig und hassen uns und haben Spass daran es zu zeigen