Neue Kontakte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutz doch Facebook. Da gibt es Gruppen zu allen möglichen Themen. ort kannst Du Dich austauschen. Alternativ kannst Du online schauen, ob es Freizeitgruppen gibt, die sich real treffen und Dinge zusammen unternehmen. Allerdings müssen dabei natürlich Deine Eltern einverstanden sein.

Schau mal auf Yubo, hab da auch ein zwei Freunde gefunden in meiner Nähe und für das ganze Internet findest du noch viel mehr:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.