Neue Kontakte?

5 Antworten

Es ist wichtig auch außerhalb der Klasse zu suchen, da klappt es oft gut in Vereinen oder Kurse, die dir Spaß machen. Sport, Musik oder kreative Kunst. Vielleicht gibt es Angebote für dein Alter entsprechend. Du wirst neue Leute kennenlernen und wenn du mit ihnen eine Vertrauensbasis augebaut hast, kannst du evtl. Freundschaften knüpfen. Das braucht alles seine Zeit. Die Chancen sind da😀

Dir alles Gute😺🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

welche Interessen hast Du denn? zB Sport? Da gibt es eine ganze Menge Vereine, in denen Du viele in Deinem Alter kennen lernen kannst, sehr gute Möglichkeiten bieten auch die Kirchen, die Jugendgruppen haben, die sich mind 1x wöchentlich treffen für Unternehmungen verschiedener Art, auch an Wochenenden finden in diesen Gruppen ggf Aktivitäten statt, eine weitere Möglichkeit wäre auch zB einen Kursus bei der VHS oder ähnliches zu belegen, da lernt man nicht nur Leute kennen, sondern je nach Interesse vielleicht eine Sprache, Umgang mit PC oder Kochen, ich bin mir sicher, Du wirst so oder ähnlich ne Menge Leute kennen lernen, und da werden sich auch sicher Freundschaften finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Milena267, also du kannst sehr gut bei Snapchat oder hier Freunde/Kontakte finden.

Mfg Bennie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmhalle, Sportverein, Jugendclub