Neue Freundin, Berufsangebot USA?

6 Antworten

Ich glaub's zwar nicht ganz, aber ist für die Antwort auch egal.

Er hat nur das eine Leben. Ob ihm diese möglicherweise einmalige Erfahrung oder die frische Beziehung wichtiger ist kann er nur selbst entscheiden.

Sie als Freundin mitzunehmen ist nicht möglich, da sie kein Visum bekäme, wenn dann müssten sie verheiratet sein.

Wenn er das machen will und sein Visum steht, läuft es auf eine Fernbeziehung hinaus. Man besucht sich gegenseitig und schaut, ob es irgendwann eine gemeinsame Zukunft gibt.

Ja er sollte auf jeden Fall sowas nicht für seine Freundin aufgeben wenn sie ihn liebt unterstützt sie ihn so gut es geht

Soll erst mal abchecken ob da überhaupt eine Perspektive ist.

"Dein Kumpel" sollte seiner Freundin vielleicht einfach mal davon erzählen und schauen, wie sie reagiert.