Neue Bekanntschaft aus Duisburg Chance für eine Beziehung?

3 Antworten

Jede Beziehung kann funktionieren, wenn man es möchte und sich bewusst dessen ist, was man aufbringen muss.

Ich kenne ein Paar (mittlerweile wohnen sie seit zwei Jahren zusammen) die 8 Jahre lang eine Beziehung geführt haben und das sehr erfolgreich, sie in Deutschland, er in Neuseeland.. da kann man nicht mal eben so mit dem Bus, Zug oder Auto hin.

Aber die beiden waren sich vom ersten Moment an sicher und haben sich auch immer vertraut. Kommunikation ist das A und O. Sie planen für nächstes Jahr ihre Hochzeit und in drei Monaten kommt ihr Baby auf die Welt.

Funktionieren kann alles. :) Wenn man möchte.

PetraKlima2024
Fragesteller

Wow das ist ja klasse 👍. Es kommt drauf an ob wir weiterhin am Ball bleiben oder nicht. Er meinte heute morgen das er wenn er ein verlängertes Wochenende hat bis Montag bleibt oder wenn er Ferien hat da er die Berufsschule besucht

HejSoula  10.03.2024, 13:04
@PetraKlima2024

Das hört sich doch toll an. Schaut einfach wie sich alles entwickelt und wie ihr euch dabei fühlt. Auch wenn ihr euch nicht mal eben spontan sehen könnt, ihr könnt euch schreiben, telefonieren.. an eurem Leben könnt ihr auch mit Entfernung teilhaben, wenn ihr es beide wollt und wenn eure Gefühle echt sind, sollte die Entfernung keine Rolle spielen.

Liebe kennt keine Strecke.

Der Anfang wird schwer, aber alles realisierbar, wenn ihr beide wollt.

PetraKlima2024
Fragesteller

Ja es kommt drauf an ob die Beziehung bestehen bleibt da jeder von uns auch jemanden anderes kennen lernen kann wo näher wohnt . Abwarten ob was draus wird oder nicht

Wiesel1978  10.03.2024, 13:02
@PetraKlima2024
jeder von uns auch jemanden anderes kennen lernen kann

Kann ja. Ich würde das never umsetzen!

Lisa550756  10.03.2024, 13:03

Genieße doch einfach die Zeit mit ihm. Auch wenn er jünger ist als du und weiter weck wohnt. Wer weiß schon was die Zukunft bringt.

Für mich hätte das keine Perspektive.

Gerade in der Anfangszeit, wo man sich kennenlernt nicht.

und bei euch oder zumindest bei dem Mann scheint Geld ja eine Rolle zu spielen, sonst hätte er ja ein direkt Ticket gekauft

PetraKlima2024
Fragesteller

Eben er meinte er hat erst jetzt mit einer Ausbildung angefangen. Er ist 33 Jahre alt und ich 38 . Wenn man doch weiß das ich aus Freiburg komme lohnt sich doch die Fahrt von Nordrhein Westfalen nicht. Da die Zugfahrt/ Bus zu lange dauert.

PetraKlima2024
Fragesteller
@Wolpertinger

Er wollte das unbedingt hat nicht locker gelassen. Obwohl ich ihm gesagt habe das es weit ist. Enttäuschen wollte ich ihn auch nicht

Wolpertinger  10.03.2024, 13:05
@PetraKlima2024

Aha...naja wenn er dann drmnâvhsz unbedingt von eine Brücke springen will und nicht locker lässt, springst da dann mit im ihn nicht zu enttäuschen?

Wolpertinger  10.03.2024, 13:12
@PetraKlima2024

dann frag ich mich warum du jemanden zu dir einlädst, obwohl die Entfernung zu weit ist und warum doch fragst ob eine Beziehung mit dieser Entfernung Sinn macht obwohl dir die Entfernung zu weit ist

PetraKlima2024
Fragesteller
@Wolpertinger

Ich wollte nur eure Meinung hören ob es Beziehungen gibt die kein Problem darstellen