Neue Airpods oder Reperatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Austausch eines einzelnen AirPod kostet 75 Euro, hättest 90 Tage Garantie auf diesen.

Kauf dir lieber neue hast du wieder 1 Jahr Garantie und wieder eine Ladeschale mit neuem unbenutzen Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ahafragen
Fragesteller

Uff 75€ ja das lohnt sich echt gar nicht…danke :)

Da würde ich eher neue holen. Nach 3 Jahren ist es nur ne Frage der Zeit bis die Akkus komplett schlapp machen

ahafragen
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch noch gedacht das die in nem halben Jahr wahrscheinlich wieder kaputt gehen…danke

Ich würde mir neue kaufen. AirPods sind sehr heikel und schwer zum reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung