Netzwerk wird nicht ausgenutzt?

2 Antworten

Ist bei allen geräten so also das es ca 7 sekunden gut ist und direkt danxch für 2 sekunden auf einen 2000er ping springt oder ganz ausgeht

Also geh mal in das Router Setup (hast du Fritz?), dort kannst du die datenrate sehen mit welcher dein Rechner (egal ob LAN oder WiFi) mit deinem Router verbunden ist.

Und wenn dort die Verbindung schlecht ist müssen wir Donnerstag den Problemen suchen und wenn nicht bei deinem Rechner.

Oder sind alle Geräte in deinem Netzwerk so langsam? Dann könnte es ein Problem mit der DSL-Leitung geben. Oder hast du etwa Vodafone? Dann ist eine Rückweg Störung da und das ist für eine Zeit so langsam das ist eine Vodafone Problem.

Michael941  20.03.2024, 16:14

Wenn wenn nur dein Rechner so langsam ist kannst du einfach mal den Rechner komplett zurücksetzen, du kannst in Windows anklicken zurücksetzen und ein neues Betriebssystem runterladen und alle Daten löschen. Dann musst du alle apps neu installieren aber danach läuft der Rechner meistens wieder.