Netzteil kaputt vom Gaming Laptop?

2 Antworten

Das Netzteil ist vor ca 2 Wochen überhitzt weil es versehentlich unter meine Decke gekommen ist. Es ging dann wieder als es abgekühlt war.

Wie es zu kommt mag mich nicht interessieren. Aber du wirst doch auch nicht das gesamte Gerät so einfach auf der Bettdecke oder was weis ich betreiben?

Netzteil wirst du ein neues brauchen. Ich würde dir, auch wenn es teurer ist, zu einem Originalnetzteil und nicht so einem 3,50€ Universalteil raten.

Retroszene
Fragesteller

Naja Spiele manchmal auf dem Sofa und dann passiert es das mal die Decke rauf fällt und keine Luft ran kommt dann wird es koch heiß

Möglich das ein paar Komponenten beschädigt sind und es daher nur einen Teil der Leistung liefern kann

Ich empfehle ein neues Netzteil da es einfach sicherer ist und du dan noch von der Garantie Gebrauch machen kannst