Netzteil ausreichend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - das Netzteil reicht aus. Für das System würde ich jedoch eher das beQuiet Pure Power 11 600 Watt oder Straight Power 650 Watt kaufen.

LG

Reicht aus, aber ne 3070 sollte man sich nicht mehr kaufen

Eddiemops
Fragesteller

Habe ich auch nicht mehr wirklich vor warte auf die 4070 aber sollte laut angaben ungefähr die gleiche tdp haben und auch etwas effizienter sein

Eddiemops
Fragesteller
@sgt119

Habe auch schonmal überlegt aber da ich auch streame sind mir die Nvidia Features zu wichtig

700 Watt werden es wohl tun, wobei ich eher 750/800 Watt nehmen würde.