Netzartige kleine risse in der fassade überstreichen?

1 Antwort

Das sieht für mich danach aus, als sei das einmal gestrichen worden und die Farbe hat Risse bekommen, nicht der Putz selbst. Wenn dem so ist, dann wurde da einfach zu viel Farbe aufgetragen. :-)

Nicole2704581
Fragesteller

Eigentlich wurde es gar nicht gestrichen. Die haben vor 12 Jahren nur weiss verputzt. Ist ein Fertighaus.vielleicht hatte der putz zuviel Farbe drin? Kann das sein? Ist handlungsbedarf?

tanteerna68  06.03.2022, 09:41
@Nicole2704581

Wenn Du das einfach nicht ansehnlich findest, dann kannst Du da natürlich etwas gegen tun, aber Funktional gesehen macht das einen großen Unterschied.