Netz werg nicht registriert? Beim Anruf?

1 Antwort

Hallo Woelfin373,

das kämen mehrere Gründe in Frage. Defekt von Simkarte oder Endgerät aber auch ein Mobilfunkausfall wäre denkbar.

Hast du bereits dein Handy komplett neu gestartet? Also wirklich ganz ausschalten und wieder einschalten? Es kann vorkommen, dass es sich durch einen kurzen Ausfall aufhängt. Wenn das der Fall ist, reicht der Neustart meist, damit es sich wieder im Netz einwählt.

Falls das nichts bringt, kontaktiere am besten direkt deinen Anbieter, um es zu klären.

Es grüßt Wiebke S.

Woelfin373
Fragesteller

Ah mit Neustart hat es geklappt ^^