Netz in Badehose findet ihr das störend ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich finde es auch störend 55%
Finde ich nicht störend 39%
Weiß nicht was gemeint ist 6%

10 Antworten

Ich finde es auch störend

Mache raus und zeihe halt noch was anders was gut sitz drunter an.

Ich hab schon Zeit Jahren Boardshorts oder Fußballshort an im Schwimmbad , die haben alle kein Innenteil.

Ich finde es auch störend

Deswegen direkt Badeshorts ohne Netz kaufen oder das Netz rausschneiden und etwas drunterziehen

Ich finde es auch störend

Es nervt zwar, hat aber seinen Zweck, deswegen lasse ich es dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über Fitness und Ernährung
Ich finde es auch störend

Aber noch mehr nervt es, wenn man es am Oberteil hat ^^

Ich finde es auch störend

🦈

Netz in Badehose findet ihr das störend ja oder nein?

Solche immer absolut unangenehm und aussortiert.