Network Marketing wer kann helfen?

2 Antworten

Sei bitte vorsichtig in dem Bereich, ich habe so einige Firmen kennengelernt und verdienen tun meist nur die oben in ner Line, unten die reißen sich ein Bein aus, verbrennen viel Geld und versuchen Produkte im Freunde- und Bekanntenkreis zu verkaufen... insgesamt ein mörderhartes Geschäft meiner Meinung nach, dem immer auch ein Touch Unseriosität anhaftet...

Man muss schon schauen, was zu einem selbst passt. Zudem gibt es da bessere und schlechtere Firmen. Ich persönlich habe mit LR und Herbalife schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Life PLus war es okay. Amway find ich super, weil es das beste Produktangebot hat (Reiniger, Ernährung, Cremes, ...) und ein handfestes Weiterbildungsangebot, nicht nur Motivations-Blabla

Woher ich das weiß:Berufserfahrung