Network ID bei Philips Fernseher?

2 Antworten

Du musst die ID auf automatsch stellen UND den Suchlauf auf vollständig, dann wird keine ID mehr abgefragt. ID auf automatisch alleine bringt nichts ...

Das ganze machst Du unter "Sender neu installieren". Durchklicken bis "Start" und "Einstellungen" da stehen. Auf Einstellungen gehen, die beiden Änderungen vornehmen und dann auf "Start". Der Suchlauf dauert einige Minuten ...

Grüße Philipp

warum schaust du nicht einfach in deiner Anleitung die es zum Fernseher dazu gab nach?

stell die ID auf Automatisch .. fertig.. man man

lordsyrakus  08.04.2014, 21:51

http://www.support.philips.com/support/sms_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de

da gibt's sie übrigens noch einmal zum Download...

juhuuu die faultheit hat gesiegt

TerzKeks
Fragesteller
@lordsyrakus

Da gibt es keine Einstellung, die die ID auf "automatisch" stellt. Und bei deinem Link finde ich leider nichts, das mir hilft die ID heraus zu finden. Es tut mir Leid, dass ich dich offentsichtlich angepisst habe, allerdings sind nicht alle technisch begabt. Stell dir vor: Es gibt Menschen, die können mit Fernsehern und anderen technischen Geräten überhaupt nichts anfangen.

lordsyrakus  08.04.2014, 22:22
@TerzKeks

ohh mein Gott.. stell dir vor für solche leute legt der Hersteller eine ANLEITUNG bei und zum Download gibt es sie auch :-)

les sie doch einfach...