Netstat Remote Verbindung hergestellt ?

2 Antworten

Sobald Verbindungen bestehen, wird netstat, wenn entsprechend aufgerufen, diese auch als "Verbunden" anzeigen. Das ist ganz normal, dass bestehende Verbindungen als "verbunden" angezeigt werden. Es wäre eher eigenartig, wäre das *nicht* der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich weiß, wie man "Computer" buchstabiert.

hä--- axo mehr details endlich. Ja komisch ;), bei mir steht nichts mit remote, sieht als wenn dein rechner Spion bereit ist.. must mal kappen und kontrollieren was da los ist. Firewall netlimiter insterllieren und mal alles schön Blockieren.