Netlix Verlauf löschen?

2 Antworten

Ja, geh auf deinen Familienaccount, dann oben rechts auf Konto. Dort gehst du dann auf den Account, auf welchem du dir den Film angesehen hast. Unter Titelverlauf werden dir dann alle Filme und Serienfolgen angezeigt, und dort kannst du dann den Film "verbergen", d.h er wird nicht mehr bei Netflix unter angesehen angezeigt. Das kann bis zu 24 h dauern, geht aber meistens sehr viel schneller.

Auf Netflix gibts Nichts was pervers genug wäre um deine Familie zu verunsichern. Mach dir keine Sorgen.

GoodFragenn
Fragesteller

Hast du 356days schmal geschaut? Also allein das Titelbild will ich nicht das sie es sehen weils einfach peinlich ist

Rolajamo  15.06.2020, 19:26
@GoodFragenn

Ja da musst durch. Mir ist nicht bekannt, dass man einzelne Filme aus der Chronik löschen kann.