Netflixserie The end of the fucking world?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin überhaupt kein Fan von Horrorfilmen und ich mag auch keine Filme mit zuviel Gewalt ( wie z.B. Tarantino Filme oder Game of Thrones). Aber "The end of the f...ing world" fand ich wirklich toll.

Heyy,

Ist vielleicht schon etwas spät aber auf jeden Fall sieht man da echt viel Blut aber durch diesen Mega geilen Humor ist das alles gar nicht sooo schlimm.

Ich mag auch keine Horrorfilme mit viel Blut und sowas aber ich liebe diese Serie und kann sie nur weiterempfehlen :)

Es ist eigentlich nur schwarzer Humor. Man sieht Blut, und es passieren auch gewalttätige Dinge, aber durch diesen Humor wird es etwas runtergespielt, sodass es nicht wirklich schlimm ist

Im Grunde ist da nichts was durch eine Blutphobie unangenehm wird. Naja. Eine Szene aber die ist wichtig für die gesamte Handlung.