Netflix Zusatz Mitglied?

2 Antworten

Wenn du mit deinem Netflix-Account bei Geräten eingeloggt bist, die sich an verschieden Standorten (also nicht im gleichen Haushalt) befinden, musst du seit einiger Zeit ein Zusatzmitglied dazu buchen, um weiterhin an zwei Standorten Netflix nutzen zu können. Das kostet dann glaub ich 4,99€ extra pro Monat

Jetstreams
Fragesteller

Das ist doch Käse ich zahle 18€ im Monat habe das Premium Paket warum kann ich da kein Family Sharing betreiben was für lutscher.

Jnnsznxx  08.01.2024, 22:30
@Jetstreams

Jaaa das ist schon sehr teuer, aber die wollen halt dass nur Leute, die zusammen in einer Wohnung leben, das ganze nutzen können und alle anderen sollen sich einen eigenen Account machen. Ich finde aber auch, dass man zumindest im Premium Abo einen weiteren Haushalt zur Verfügung haben sollte, für 18,00€ im Monat

Wir haben nämlich grade genau das gleich Problem bei uns 😐

Ablehnen, ist nur Werbung.

Außer es ist so, dann solltest du das machen.

Jetstreams
Fragesteller

Ich kann es nicht mal ablehnen Netflix zwingt mich irgendwie dazu.