Netflix "Zu viele Downloads" meldung?

Schlappsu2022  02.07.2022, 15:08

Teilst du dir Netflix mit jemanden?

JonasKroxen
Fragesteller

Nur mit meiner Familie

2 Antworten

Beim Abo für 8€ kann nur einer gucken. Bei dem Abo für 13€ können 2 Leute gleichzeitig gucken. Wenn in eurem Haushalt mehr als 2 TV Netflix gucken, kommt diese Meldung. Das habe ich auch oft, da wir zu dritt ein Abo haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonasKroxen
Fragesteller

Also wir (5 Köpfige Familie) haben das teuerste Abo

Schlappsu2022  06.07.2022, 21:11
@JonasKroxen

Bei dem Abo für 18 € können 4 Geräte gleichzeitig benutzt werden. Dann waren wohl gerade alle 4 belegt. Was anderes wusste ich jetzt auch nicht 🤔

Es geht um die Anzahl der Geräte, nicht um die Downloadmenge.