Netflix Serie gesucht?

1 Antwort

Deine Beschreibung passt 100% zu einer der Nebenhandlungen von Carnival Row auf Amazon Prime.

Hier ein Bild aus der Serie zu den von dir beschriebenen Personen: MV5BZGFlZjg3MmQtN2Q3Ni00Y2NlLWIzYzgtODcwMzIyYzI3NWNmXkEyXkFqcGdeQXVyNTM3MDMyMDQ@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg (1000×750) (media-amazon.com)

Calla25
Fragesteller

Jaa, Carnival Row war auch so unglaublich gut ! Die ist es aber leider nicht :(

Danke trotzdem !!

Calla25
Fragesteller

JA JA JA !!
genau die sind es !!

Wie/wo hast du das Foto gefunden?

Asardec  16.04.2024, 14:37
@Calla25

Siehst du, doch Carnival Row. Ist halt eigentlich eine Nebenhandlung.

Asardec  16.04.2024, 14:38
@Calla25

Das Foto? Einfach Carnival Row in der Bildersuchfunktion einer Suchmaschine eingeben.

Calla25
Fragesteller
@Asardec

Das Irritiert mich sehr, ich denke, da gibt es eine eigene Serie. Weisst du denn auch noch, wie die Charaktere heißen? 😍

Calla25
Fragesteller
@Asardec

Auf jeden Fall schon mal VIELEN DANK!

Asardec  16.04.2024, 14:42
@Calla25

Gern geschehen.

Die Nebenhandlung der Beiden ist gerade in der 2. Staffel sehr präsent, wodurch man fast das Gefühl bekommt, dass die Haupthandlung in den Hintergrund rückt. Tatsächlich erinnere ich mich besser an die Nebenhandlung als die Haupthandlung.

Vielleicht geht es dir dahingehend ähnlich, wodurch du dachtest es wäre eine eigene Serie.

Calla25
Fragesteller
@Asardec

Oh wow - du hast (natürlich) TOTAL recht ! Wahnsinn. Ich war der festen Überzeugung, ich hätte da eine extrige Serie gesehen. Wahnsinn, wie einem das Gehirn Streiche spielt. Du hast diesen dicken Knoten in meinem Kopf gelöst, ich bin dir sehr dankbar 😄🫶🏽

Asardec  16.04.2024, 14:49
@Calla25

arg, ich hätte vorher mit dir um Geld wetten sollen.

Ich freu mich wenn ich helfen konnte und auch noch recht dabei hatte 😄