Netflix nur mit Prepaid Karte?

1 Antwort

Du musst ein Abo abschließen und kannst eif jeden Monat nh prepaid karte holen wenn du nich bezahlst bist du im Minus und musst nachzahlen aber kannst es halt jederzeit kündigen also auch nur 2 Monate oder so benutzen

dedilinse
Fragesteller

Ok das heißt wenn ich das Abo für 10,99€ hab und 35€ Guthaben kann ich dann 3 Monate gucken? Wir dass dan Automatisch von den 35 immer abgebucht und wenn die verbraucht sind vom Konto?

hydrakid  29.07.2018, 15:48

Jap theoretisch könntest du dann 3 Monate lang schauen ohne dir iwelche Gedanken zu machen. Wenn du kein Guthaben mehr hast und den Vertrag nich gekündigt hast, kommt wahrscheinlich nh Rechnung oder so per E-Mail. Am besten lässt du es gar nicht erst do weit kommen^^''

Lottimaus155  07.06.2020, 00:36
@hydrakid

Mit Prepaid Karte von Netflix kommen keine Rechnungen da es mir ne Karte ist.