Netflix-Empfehlungen?

5 Antworten

hi,

How to sell drugs online (fast)

ist eine deutsche Serie, zu der es auch nh richtig tolle Doku (Shiny flakes -musst du dafür nicht angucken) gibt.

Die Serie lohnt sich.

Und meine allerliebste Serie (zusammen mit The Walking Dead und Friends) ist American Horror Story (AHS).

Du hast sicher schon mal davon gehört oder was gesehen. Gib der Serie wirklich mal einen Versuch. Die 1. Staffel lautet Murder House (also von unten). Die besten Staffeln meinerseits sind Murder House,Asylum,Freak Show und 1984.

Am besten du guckst sie nach der Reihe.

Ratched ist auch ziemlich ansprechend. Es ist auch wie AHS von Ryan Murthy und beinhaltet die selben Schauspieler.

(Lady Gaga ist übrigens einer der Charaktere in der 5. Staffel)

hoffe ich hab dir geholfen und du wirst wenigstens eine der Serien mögen <3

Peaky Blinders

Prison Break

The Walking Dead

Breaking Bad

Sons of Anarchy

alles banger. Vertrau mir

You du wirst mich lieben

Ist eine sehr gute Stalker Serie 😃

Prisoners ist eigentlich ziemlich gut

Gibt zwar Sachen die mehr auf deine Beschreibung passen ist aber ein sehr guter Film

You, ist ganz ok.

Erinnert bissel an Dexter.

Es geht um einen Stalker, aber ist komplexer.