Netflix Email Mutter?

5 Antworten

Man kann sehen wann sich jedes Gerät immer eingeloggt und was alles gesehen wurde.

Sie sieht es nur, wenn sie auch das Passwort hat (was sie sich ja aber zuschicken lassen kann, wenn sie es "vergessen" hat). Wenn du nicht willst, dass sie verbotene? Titel sehen könnte, kannst du bei Netflix im Browser unter "Konto" > "Titelverlauf" (ganz unten) angesehene Titel verbergen.

Das ist auch praktisch, wenn du etwas angefangen hast, aber nicht weitergucken willst, es aber auch nicht ständig in der Weiterschauen-Liste sehen willst.

Ihr habt jeder euren Bereich? Natürlich kann sie sehen was du dir angesehen hast. Dafür muss sie nur auf den Titelverlauf aufrufen.

Es gibt auf Netflix doch nur anständige Filme...also warum so Angst, dass sie sieht was du guckst? ;)

Kann alles sehen. Konto einstellungen titelverlauf. Kann dir denn livechat mit netflix wärmstens empfehlen antworten schnell und gut. Nur unter google livechat netflix eingeben